Zweites internationales Young@Tauw Event in Lille

14 Februar 2020

Am 31.01. und 01.02. fand zum zweiten Mal das Internationale Young@ Tauw Event statt. Bereits das Auftaktevent in Antwerpen im Januar 2019 hatte bei den Teilnehmern großen Anklang gefunden.

In Lille trafen sich 100 junge Mitarbeiter aus allen Tauw- Ländern zum gemeinsamen Arbeiten, Austausch und Netzwerken. Am ersten Tag, dem Professional Day, standen u.a. Themen wie Digital Solutions, Sustainability
und Climate Change auf der Tagesordnung.

Am zweiten Eventtag, dem Social Day, stand das Thema Networking and Socialising im Vordergrund.

Hier ging es vor allem darum, die Zusammenarbeit über die Ländergrenzen hinaus zu vertiefen, sich selbst durch den Austausch weiterzuentwickeln und das Gemeinschaftsgefühl untereinander zu verstärken.

Auch dieses Event erwies sich wieder als sehr erfolgreich und die Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Zusammentreffen im Jahr 2021.