Erfolgreiche Seminare zur thermischen In-Situ Sanierung

Tauw hat zusammen mit der dänischen Firma Krüger und Terratherm aus den USA im April 2013 je ein Kundenseminar in Paris und in Königstein bei Frankfurt am Main durchgeführt.

Das Seminar in Königstein wurde von 19 Teilnehmern besucht, die Interesse an weiterführenden Informationen zur thermischen Sanierung hatten. Unter den Teilnehmern waren u. A. Umweltspezialisten der Firmen Akzo Nobel, BASF, Bosch, Constellium und Currenta.

Tauw war hierbei neben der Organisation jeweils am inhaltlichen Programm in Form von Fachbeiträgen beteiligt.

In dem eintägigen Seminar wurden, neben den Verfahrensgrundlagen, Fallstudien und Fakten zur Anwendbarkeit und zur Konzipierung thermischer Verfahren unter Berücksichtigung unterschiedlicher Schadstoffeigenschaften und Untergrundbedingungen dargestellt.

Mit dem Bezug zur Praxis wurden Details zur Auslegung, zur Durchführung, zu Kosten und zu Unsicherheiten und Grenzen verschiedener thermischer Verfahren vermittelt.

 

Haben Sie Fragen zu thermischen Sanierungsverfahren? Dann kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns

Tauw GmbH
T: +49 28 41 14 90 0
E:info@tauw.de
LinkedIn