TAUW eröffnet neuen Standort in Frankfurt am Main

05 Oktober 2020

Ab Oktober 2020 ist TAUW in der Main-Metropole Frankfurt mit einem Standort vor Ort.
Damit erweitern wir unsere bundesweite Präsenz auf 6 Standorte und positionieren uns als europäisches Beratungs- und Ingenieurunternehmen auch geografisch in einem der wichtigsten Finanzplätze und Industrieregionen Europas.

„Frankfurt gilt als Herz der deutschen Finanzwelt. Von unserem neuen Standort aus können wir die hier ansässigen Investoren und Finanzunternehmen noch besser mit unseren Beratungsleistungen im Bereich M&A und Responsible Investment unterstützen.“ sagt Sebastian Katsch, Business Unit Leiter Transaction ESG / EHS Services der TAUW GmbH. „Darüber hinaus sind in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main zahlreiche Industrieunternehmen z.B. aus Chemie, Pharmazie, Automotive und Maschinenbau ansässig, die unser erfahrenes Team nun auch vor Ort bei Fragen des betrieblichen Umwelt- und Arbeitsschutzes sowie Genehmigungsmanagement und -engineering begleiten kann.“

Langfristig soll am Standort Frankfurt das gesamte Geschäftsfeld der TAUW ein Zuhause finden und auch personell weiter wachsen.

Die neue TAUW Adresse in Frankfurt lautet:

TAUW GmbH 
Solmstr. 6
60486 Frankfurt

 

Erfahren Sie hier mehr über unser Leistungsportfolio in Frankfurt