Post Transaction Due Diligence für 61 Standorte

31 Juli 2008

Die Tauw GmbH wurde damit beauftragt, im Rahmen der Refinanzierung einer Transaktion mit mehreren Millionen Quadratmetern Fläche als Gutachter für ein Portfolio von 234 Standorten in ganz Deutschland zu agieren.

Der Auftraggeber ist ein großes deutsches Real Estate Unternehmen mit internationalem Hintergrund. 24 Bestands- und 37 Development-Liegenschaften aus dem Portfolio sind einer detaillierten Beurteilung zu unterziehen. Ergänzend ist die Ausarbeitung einer sog. 'Second Opinion' zur Beurteilung der Gesamtsituation vorzulegen.

Tauw konnte sich diesen Auftrag durch genaue Kenntnisse der speziellen Kundenanforderungen und aufgrund der umfangreich vorhandenen nationalen und internationalen Erfahrungen bei der Begutachtung von Portfolios in dieser Größenordnung sichern.

Kontaktieren Sie uns

Tauw GmbH
T: +49 28 41 14 90 0
E:info@tauw.de
LinkedIn