Menu

Willkommen an Bord!

Mit unserem Wissen und unserem Einsatz leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Wir stellen uns gerne immer wieder neuen Herausforderungen und geben unser Bestes. Unsere Arbeit erleben wir als spannend, abwechslungsreich und herausfordernd und da wir nur gemeinsam erfolgreich sein können, arbeiten wir als leidenschaftliche Experten in einem engagierten Team zusammen.

Um dies dauerhaft zu gewährleisten, fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Interesse der Tauw zielgerichtet entsprechend ihrer eigenen Ambitionen und Fähigkeiten. Dabei bleibt der Blick „über den Tellerrand“ keine Wunschvorstellung, sondern gelebte Praxis.

Damit das Ganze auch funktioniert, leben wir eine offene Führungskultur mit flachen Hierarchien und ehrlichem Austausch.

Haben Sie Interesse an unserer Unternehmensphilosophie: „Wir sind Tauw“?
Dann schreiben Sie uns doch einfach an: personalmanagement@tauw.de.

 

 

Ralf Engelhardt
Senior Projektleiter

 

"Als Senior Projektleiter für internationale Projekte, insbesondere in Lateinamerika, habe ich mit vielen unterschiedlichen Menschen und Kulturen zu tun. Das ist das Spannende an der Sache und bringt einen auch persönlich weiter, da nicht alles, was in Deutschland als ungeschriebenes Gesetz angesehen wird, auch anderswo richtig sein muss."

 

 

 

 

Tina Geißler
Junior
Consultant

 

 

 

 "Als Berufseinsteigerin bin ich schnell von dem freundlichen Team aufgenommen worden. Mein Job bei Tauw ist interessant und abwechslungsreich. Ich sitze nicht nur hinter dem Schreibtisch, sondern bin auch vor Ort bei den Projekten aktiv mit dabei."